Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 43 Mitglieder
409 Beiträge & 73 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • The Witches\' Tea Party ist eröffnetDatum21.12.2003 14:00

    Hallo Ihr Alle!

    Ich stelle dann mal einen duftenden Jul-Sonnenkuchen mit vielen Kerzen auf den Tisch!

    Frohes Julfest !!!!

    Und kommt gut durch die Rauhnächte!!

  • The Witches\' Tea Party ist eröffnetDatum03.08.2003 09:08

    Ein schönes und fruchtbares Lughnasad allerseits!!!

    Möge der Segen Eurer Götter mit Euch sein!

  • Geza von Nemenyi - die Gegen-AktionDatum21.07.2003 17:03

    Hi!

    Was hat den denn gebissen?

    Wir hatten vor ein paar Jahren mal ein ähnliches Problem mit dem "Lord-Druiden der Festlands-Keltoi", der nichtmal bereit war zu erklären, woher er seine Qualifiaktion hätte....
    Den haben nur eine handvoll Leute anerkannt und damit ist er in der Versenkung verschwunden.

    "Kommt aus dem Wald und behauptet er wäre der Förster..."

    Die (wenigen) Sachen, die ich bisher von Geza gelesen habe erschienen mir immer recht vernünftig (politische Färbung kann ich dabei nicht beurteilen).

    Das Problem wird sein, daß IMHO Geza und die GGG eine gewissen Medienbekanntheit haben und er sich da natürlich schnell entsprechend präsentieren kann. Wer hört dann schon auf die Mehrheit der Heiden, die dagegen sprechen...

    Man sollte allerdings den Asatru die Lösung dieses Problems nahelegen, sie dabei aber unterstützen...

Inhalte des Mitglieds Burkhart
Beiträge: 9
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz