Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 The Witches' Tea Party - die Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3
Larissa Offline




Beiträge: 100

11.05.2002 01:19
RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Hallo Ihr Lieben,

das offene Kontakt- und Diskussionsforum der Pagan Federation-D.A.CH. ist hiermit online. Der Zugang ist frei für alle Interessierten für Gespräche und Diskussionen über alles, was mit dem Heidentum zusammenhängt.

Bitte, haltet Euch an die im Internet übliche Nettiquette. Beleidigungen, persönliche Angriffe und Äußerungen rassistischer und diskriminierender Art werden hier nicht geduldet und führen zur Sperrung und zur Löschung der entsprechenden Beiträge. Ebenfalls unerwünscht ist hier kommerzielle Werbung jeder Art ohne vorherige Absprache mit dem Webmaster.

Ansonsten wünsche ich allen, die auf diese Seite stoßen, viele schöne, interessante und fruchtbare Gespräche und Diskussionen hier - und vor allem auch viel Spaß!!!

Alles Liebe

Larissa

Hawklady Offline




Beiträge: 46

12.05.2002 21:12
#2 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Fein!

Dann stell ich doch mal einen Erdbeekuchen auf den Tisch und setze das Wasser für den Tee auf. Ach ja, die Sahne müsst Ihr dann noch selber aus dem Kühlschrank holen :-)

Viele gute Diskussionen wünsche ich diesem Forum.

Britta

Gudihl ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2002 00:28
#3 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Ich kapier den Titel nicht! Wieso Hexische Tee-Partei?

Helle Segen,

Thomas (Gudihl)

Larissa Offline




Beiträge: 100

15.05.2002 12:56
#4 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Huhu Gudihl, Du Knuffel,

"Hexische Tee-Partei", *grins*
kleine Wortspielerei, denk doch mal an die "Boston Tea Party", der Beginn der Unabhängigkeit Amerikas von England, und dann mal an den 27.4 02 auf Tannenberg. Außerdem kann es ja auch noch "Tee-Party (in Deutschland würde man wohl eher Kaffekränzchen sagen)der Hexen" heißen.
Also viel Spaß bei Palavern und Quatschen usw. beim "Kaffekränzchen".

Knuddelz
Larissa

stallhexe Offline



Beiträge: 13

17.05.2002 00:08
#5 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Hi,

und ja wo isser denn nu der Kuchen?????????

Für uns good old witches gibt es doch bestimmt den guten alten "Space Cake"....*ggg*

Gruß
Claudia

Larissa Offline




Beiträge: 100

01.06.2002 20:37
#6 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Huhu Claudi,

> und ja wo isser denn nu der Kuchen?????????

ja nu, wo isser denn??? Hat den schon jemand aufgegessen?


> Für uns good old witches gibt es doch bestimmt den guten alten "Space Cake"....*ggg*

Bin grade wieder zurück aus Masuren, muss ich erst wieder welche backen. Aber wenn sie fertig sind, dann gibbet welche. *nochmehrergrins*

Knuddelz
Larissa

Mab Offline



Beiträge: 2.280

09.06.2002 23:49
#7 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

...na dann stell ich doch einfach mal ein bischen Fruchtwein und Met als Nachbar-Gastgeschenk auf den Tisch und grüß mal ganz lieb diejenigen, mit denen ich ein tolles WE verbringen durfte ;-)

Mab

Larissa Offline




Beiträge: 100

12.06.2002 15:51
#8 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Huhu Mab,

da hätte ich Deine leckeren Gastgeschenke doch fast übersehen - und nachher wäre nix mehr dagewesen. :-(((
Man sollte eben doch öfter im Forum nachsehen.

Ganz liebe Grüße zurück!

Knuddelz

Larissa

stardragon ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2002 19:06
#9 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

So, dann will ich doch auch mal liebe Grüße an alle die mich hier kennen hinterlassen und für Larissa nen neuen Kuchen hinstellen - keine Angst den hab ich nicht selbst gebacken... *ggg* Bitte laß aber den anderen auch noch ein Stück übrig...

Bis bald mal wieder...

Liebe Grüße

starfire

Besonders liebe Grüße auch an Britta ...

Larissa Offline




Beiträge: 100

01.07.2002 22:26
#10 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Hallo Starfire,

danke auch für den neuen Kuchen; mmhhhhhh, lecker.... !!!!
ich lass auch noch etwas für die anderen - sooooooooo verfressen bin ja nun auch nicht!
Hoffentlich kommt auch bald noch jemand!

Knuddelz
Larissa

Fly ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2002 15:45
#11 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Hallihallo,
lecker Kuchen is doch immer gut ..-mal Hexenwein anschlepp-
Vor meinem Urlaub wollt ich doch dann auch mal hier reinschauen

Liebe Grüßles
Fly
(Opfergoettin)

Larissa Offline




Beiträge: 100

23.07.2002 16:26
#12 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Huhu Fly,

dann werd ich den Hexenwein mal probieren.

Dann bist Du ja am Freitag gar nicht da auf dem Stammtisch?! Schade!!!

Trotzdem ganz liebe Knuddelz - und einen wunderschönen Urlaub!
Larissa

Fly ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2002 10:03
#13 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Nein, bin ich leider nicht...
Aber kann sein, dass ich mal den Stammtisch bei euch in der Nähe überfalle.
Euch ganz liebe Grüße

Fly

BlackRaven WhiteWolf Offline



Beiträge: 6

11.08.2002 20:16
#14 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Merry meet!

Oh wie lecker - ein hexisches Kaffeekränzchen...

Hier mein Beitrag, bedient euch einfach, bevor er plötzlich alle ist:



Fehlt nur noch die Sahne - wer hat die wohl gemoppst?!

PS, bevor ich's vergess, von welchem Stammtisch sprecht ihr eigentlich (wann und wo)?

Merry part,

Der schwarze Wanderer ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 00:03
#15 RE: The Witches\' Tea Party ist eröffnet Antworten

Hallo larissa.

könnt ich auch nen tee kriegen?

aber nur wenns keine umstände macht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz