das offene Kontakt- und Diskussionsforum der Pagan Federation-D.A.CH. ist hiermit online. Der Zugang ist frei für alle Interessierten für Gespräche und Diskussionen über alles, was mit dem Heidentum zusammenhängt.
Bitte, haltet Euch an die im Internet übliche Nettiquette. Beleidigungen, persönliche Angriffe und Äußerungen rassistischer und diskriminierender Art werden hier nicht geduldet und führen zur Sperrung und zur Löschung der entsprechenden Beiträge. Ebenfalls unerwünscht ist hier kommerzielle Werbung jeder Art ohne vorherige Absprache mit dem Webmaster.
Ansonsten wünsche ich allen, die auf diese Seite stoßen, viele schöne, interessante und fruchtbare Gespräche und Diskussionen hier - und vor allem auch viel Spaß!!!
Dann stell ich doch mal einen Erdbeekuchen auf den Tisch und setze das Wasser für den Tee auf. Ach ja, die Sahne müsst Ihr dann noch selber aus dem Kühlschrank holen :-)
"Hexische Tee-Partei", *grins* kleine Wortspielerei, denk doch mal an die "Boston Tea Party", der Beginn der Unabhängigkeit Amerikas von England, und dann mal an den 27.4 02 auf Tannenberg. Außerdem kann es ja auch noch "Tee-Party (in Deutschland würde man wohl eher Kaffekränzchen sagen)der Hexen" heißen. Also viel Spaß bei Palavern und Quatschen usw. beim "Kaffekränzchen".
...na dann stell ich doch einfach mal ein bischen Fruchtwein und Met als Nachbar-Gastgeschenk auf den Tisch und grüß mal ganz lieb diejenigen, mit denen ich ein tolles WE verbringen durfte ;-)
da hätte ich Deine leckeren Gastgeschenke doch fast übersehen - und nachher wäre nix mehr dagewesen. :-((( Man sollte eben doch öfter im Forum nachsehen.
So, dann will ich doch auch mal liebe Grüße an alle die mich hier kennen hinterlassen und für Larissa nen neuen Kuchen hinstellen - keine Angst den hab ich nicht selbst gebacken... *ggg* Bitte laß aber den anderen auch noch ein Stück übrig...
danke auch für den neuen Kuchen; mmhhhhhh, lecker.... !!!! ich lass auch noch etwas für die anderen - sooooooooo verfressen bin ja nun auch nicht! Hoffentlich kommt auch bald noch jemand!