Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Rund um die PF-D.A.CH.
Junebe ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2004 21:11
RE: PF wo noch? Antworten

huhu

Ich wollt mal eine Frage stellen zu den internationalen PFs. Ich finde den PF D-A-CH seht interessant und bin noch dabei mich zu orientieren.

Gibt es auch Europa-weit noch andere PFs, abgesehen von England?

Ich würde gerne wissen, ob es auch eine Kontaktstelle in Italien gibt???

Ich werde in nicht allzu ferner Zukunft nach Italien gehen und fänd es schön zu wissen, auch dort Anschlußkontakt zu haben

Alles Liebe,

Junebe

Hawklady Offline




Beiträge: 46

01.04.2004 22:22
#2 RE: PF wo noch? Antworten

Hallo Junebe,

>Ich wollt mal eine Frage stellen zu den internationalen >PFs. Ich finde den PF D-A-CH seht interessant und bin noch >dabei mich zu orientieren.

aalso: die Pagan Federation mit Hauptsitz in England ist die eigentliche, weltweit agierende PF. Die Pagan Federation International ist eine Unterabteilung derselben, in der alle Länder, die nicht England (inc. Wales, Schottland) oder Irland sind zusammengefasst sind.

Wir hier in Deutschland nennen uns Pagen-Federation D.A.CH sind aber ein eigenständiger Verein, der nichts mehr mit der englischen Pagan Federation zu tun hat (aus der wir hervorgegangen sind).

>Ich würde gerne wissen, ob es auch eine Kontaktstelle in >Italien gibt???

Da müßtest Du Dich bitte an die Pagan Federation International wenden.

B*B
Elspeth/Elfenkind

Junebe ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2004 20:01
#3 RE: PF wo noch? Antworten

Huhu

Danke für die Info.

Wenn ich nun aber hier Mitglied sein möchte, also im PF D-A-CH, kann ich dann auch drin bleiben, wenn ich nicht mehr im deutschsprachigen Raum lebe?

Alles Liebe,

Junebe

Larissa Offline




Beiträge: 100

04.04.2004 03:38
#4 RE: PF wo noch? Antworten

Huhu Junebe,

Zitat
Wenn ich nun aber hier Mitglied sein möchte, also im PF D-A-CH, kann ich dann auch drin bleiben, wenn ich nicht mehr im deutschsprachigen Raum lebe?



das ist überhaupt kein Problem. Deutschsprachiger Raum, das bezieht sich auch auf deutschsprachige Mitglieder in den angrenzenden Ländern.
Wir haben eigentlich nur deshalb den Ausdruck "deutschsprachiger Raum" benutzt, weil die "Verkehrssprache" innnerhalb der PF-D.A.CH. deutsch ist und viele unserer Mitglieder englisch gar nicht oder zumindest nicht so gut beherrschen, dass sie sich in einer englischsprachigen Vereinigung zurechtfinden, geschweige denn englische Publikationen vernünftig lesen könnten.


Liebe Grüße
Larissa

Junebe ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2004 18:04
#5 RE: PF wo noch? Antworten

Danke Larissa!

Das freut mich zu hören

Alles Liebe,

Junebe

Alchemilla Offline



Beiträge: 7

07.04.2004 13:23
#6 RE: PF wo noch? Antworten

Hallo Larissa ,

die Tatsache, dass man auch im Ausland Mitglied bleiben kann / darf, beruhigt mich ungemein, denn die Frage hatte ich mir (wegen Gedanken um die Zukunft) auch schon gestellt.

Vielen Dank!

LG
Alchemilla

[f1][ Editiert von Alchemilla am: 07.04.2004 13:23 ][/f]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz