Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Rund um die PF-D.A.CH.
Schwarzer Abt Offline



Beiträge: 33

21.02.2004 20:15
RE: Schweigsame Hexen Antworten

Huhu, gibt es Euch alle noch?

Es ist so schade, dass im Board kaum noch gepostet wird!

OK, ich selbst bin auch nur unwesentlich besser . Hatte mich in der letzten Zeit auch etwas dünne gemacht und habe auch keinen wesentlichen Themanbeitrag geleistet. Bin ziemlich mit meiner Umschulung und mit der Schulter beschäfftigt.
Es wäre aber schön, wenn wieder Leben ins Forum käme!

Die Götter segnen Euch!

Schwarzer Abt

Larissa Offline




Beiträge: 100

22.02.2004 00:33
#2 RE: Schweigsame Hexen Antworten

Jo Harald, ich hoffe auch, dass mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt.







Knuddelz
Larissa

Alchemilla Offline



Beiträge: 7

24.03.2004 17:39
#3 RE: Schweigsame Hexen Antworten

Hallo!

Also ich bin neu hier und schaue mich gerade ein wenig um. Ich werde sicherlich noch das ein oder andere Thema finden, zu dem ich mich auslassen kann.

In jedem Fall ein Hallo an alle!


Liebe Grüße,
Alchemilla

Larissa Offline




Beiträge: 100

29.03.2004 04:20
#4 RE: Schweigsame Hexen Antworten

Hallo Alchemilla,

jetzt hätte ich Dich doch fast hier übersehen.

Zitat
In jedem Fall ein Hallo an alle!



Dir auch erstmal hier ein freundliches Hallo, und ich hoffe immer noch, dass die anderen bald aus ihrem Winterschlaf aufwachen.


Larissa

Alchemilla Offline



Beiträge: 7

07.04.2004 13:28
#5 RE: Schweigsame Hexen Antworten

Hallo Larissa,

mmmh.. nein finde ich nicht schlimm, dass du mich übersehen hast . Ich hatte eigentlich gar nicht mit einer Antwort gerechnet.

Also daaaanke!

LG
Alchemilla

Schwarzer Abt Offline



Beiträge: 33

08.04.2004 21:02
#6 RE: Schweigsame Hexen Antworten

Huhu!
Wow, schon vier Beiträge auf meinen Beitrag!
Huhu Alchemilla, Dein Zauberfrosch ist lustig, das Zitat um so Ernster!
Gruß vom Schwarzen Abt

Alchemilla Offline



Beiträge: 7

09.04.2004 00:01
#7 RE: Schweigsame Hexen Antworten

Hallo SchwarzerAbt!

Ja, meinen Zauberfrosch fand ich auch so goldig. Das Zitat spricht mir absolut aus der Seele und wird von mir weit und breit verwendet. Dann weiss wenigstens jeder an was er bei mir ist

LG
Alchemilla

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz