Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Treffen
Andariel ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2004 14:01
RE: Veranstaltung von Varuna Holzapfel in Dortmund Antworten

Hallo,

heute kam dieses Posting bei uns in das Forum, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von uns:

Veranstaltung von Varuna Holzapfel

am 06. März um 15.00 Uhr wird sie über Seminar Runen und Magie bei uns im Geschäft einen Vortrag halten.

Runen oder Tarot
(Infoveranstaltung zum Thema am 6.März 2004 im Trudimonia in Dortmund)
Varuna:"
Schon immer versuchten die Menschen, ihr Schicksal durch das Befragen von Orakeln zu erfahren.
In den alten Zeiten wähnten sie sich in der Händen der Götter und benutzten Orakeltechniken, um dem Willen der Götter nachzuspüren, oder um mit den (Ahnen-)Geistern in Kontakt zu treten. In unserer Gegend wurden zu diesem Zweck unter anderem auch Runen eingesetzt.
Ab dem Mittelalter übernahmen dann Spielkarten (Tarock-Tarot) die Aufgabe des Orakels.
Ob man die Karten oder Runen heutzutage benutzt, um den Willen einer übergeordneten Macht zu erfahren, oder einfach nur, um in Kontakt mit seinem Unterbewußtsein zu treten, ist allein abhängig von der eigenen Weltsicht.
Immer aber geben die Orakel einem Denkanstöße oder zeigen Richtungen und Einflüsse auf, die man sich zunutze machen kann, um sein Leben zufriedener und erfüllter zu gestalten.


Wir werden uns mit Hilfe von Meditationen einen individuellen Zugang zu der Symbolik einzelner Runen bzw. Tarotkarten erarbeiten, um so die Sprache unseres eigenen Unterbewußten besser zu verstehen und deuten zu lernen.
Da die richtige Formulierung einer Frage das Ergebnis einer Orakelbefragung entscheidend mitbeeinflußt, werden natürlich auch verschiedene Wurf-, Los- bzw. Legeweisen vorgestellt."


am 10. April um 15.30 wird sie über ihr Seminar "das HExeneinmaleins" Auskunft geben. Teilnehmerinnen begrenzt!
Varuna:"
Das Hexeneinmaleins ist ein alter Initiationsweg, bestehend aus sieben Schritten (symbolisiert durch sieben Tarotkarten), der denjenigen, der ihn geht, immer weiter zu seiner eigenen Mitte und dem Göttlichen in sich selber führt"

Bitte rechtzeigig anmelden, da Teilnehmerzahl begrenzt ist!!!

Die Veranstaltungen sind kostenlos, alles weitere unter

Trudimonia Esoterik
-Minervas Hexenlädchen-
Kneebuschstr.11
Dortmund Berghofen
Tel: 0231 9932223
www.trudimonia.de

LG und bis bald mal wieder

b*b*
Andairiel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz