Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Rund um die PF-D.A.CH.
JamesVermont Offline



Beiträge: 7

16.12.2003 00:03
RE: neu und keinen durchblick! Antworten

Hallo liebe Leuz von der Pagan-D.A.C.H.

Werde mich kurz vorstellen:
Also ich nenne mich JamesVermont und komme aus Österreich / Kärnten / Klagenfurt.
Koordiniere dort den Hexen und Heidenstammtisch, der sich alle zwei Wochen im Molly Malone trifft. Habe 2002 den Stammtisch von Paul Tylor übernommen.
Seit 2001 organisiere ich das alljährliche Hexentreffen. Seit kurzem haben Helge / Odinsson und ich www.pagan.noricum.com als eigentständige Plattform fürs Kärntner Hexen und Heidentum gegründet.
Ich für meinen Teil arbeite Richtung nordischenSchamanismus / Geomantie, finde aber nicht wirklich eine Niesche in die ich passe *g* Im weltlichen bin ich kfz/techniker in bei einem Mobilitätsanbieter und versuche mich als Hobbyautor. Mehr zu meiner Person im Profil, oder auf meiner Website.

Seit geraumer Zeit schwirrt um mich der Begriff Pagan-Federation, doch so recht klar sind mir die Strukturen nicht. Fred Lamond (bei unserem Stammtsich) hat mir mal den D.A.C.H-Schaden vorbei gebracht und da fand ich eine vielzahl von Informationen. Unter anderem der Herr Nagelseder, der für den Bereich "Österreich" zuständig ist. Andererseits gibt es da Karen und Werner in Wien, die unter dem Titel PF-Wien einen recht guten Themenstammtisch führen - durfte sie auf WurzelWerks MerryMeet Festival kennenlernen. Einerseits finde ich es toll "mehrere Verbände" in Österreich vorzufinden, doch fehlt mir ein wenig der Überblick: pagan-federation, pagan-ferderation-DACH? *brr* *etwasverwirrtbin*

GreeZ;
JamesVermont

Larissa Offline




Beiträge: 100

19.12.2003 00:12
#2 RE: neu und keinen durchblick! Antworten

Hallo James,