Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Treffen
Udjat ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 13:56
RE: Neuer Treffpunkt für den Hexen-Stammtisch Bremen!! Antworten

Hallo Ihr Lieben Stammtischler!!

Leider ist das Übersee , wie schon erwartet, bis auf Weiteres geschlossen.

Wann ein neuer Pächter kommt ist noch nicht abzusehen.

Deshalb werden die Stammtischtreffen vorerst im "OSCAR'S" stattfinden!!
Das ist direkt im Hauptbahnhof. Wenn man durch den Haupteingang kommt, gleich rechts die Treppe hoch.

Leider konnte ich so kurzfristig keine Reservierung für einen der beiden Räume bekommen.
Ich habe deshalb ein paar Tische im hinteren Bereich des Lokals reservieren lassen.

Das Treffen wird wie gewohnt ab 19:00 Uhr stattfinden.
Leider hat das Oscar's nur bis 23:00 Uhr geöffnet.

Ich hoffe, Ihr findet alle zu uns
Ich werde aber noch ein Plakat am Ex-Übersee kleben.

Bis zum nächsten Donnerstag (13. Nov.) dann!!

B*B

Kerstin / Udjat

Udjat ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2003 16:32
#2 RE: Neuer Treffpunkt für den Hexen-Stammtisch Bremen!! Antworten

Leider ist der Besitzer der Meinung, ein Heidenstammtisch passe nicht in sein Lokal.
Wir würden außerdem mit unserem Outfit die anderen Gäste belästigen.
Deshalb wird das nächste Treffen am 11.12. NICHT im Oscar's stattfinden.

Leider haben wir noch keinen Ersatz gefunden!
Ich sage Euch aber sofort bescheid, wenn wir einen passenden Ort gefunden haben.
Für Vorschläge stehe ich offen


B*B
Udjat

Udjat ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 11:47
#3 RE: Neuer Treffpunkt für den Hexen-Stammtisch Bremen!! Antworten

Hallo Ihr lieben Stammtischler

Leider gibt es wieder einen neuen Treffpunkt.
Der Geschäftsführer des „Oscar’s“ teilte mir mit, das er keinen Heidenstammtisch in seinem Etablissement will. Wenn wir uns für Hexen halten würden, wäre das unser Problem, aber wir würden mit unserem Outfit die anderen Gäste belästigen.
Außerdem war er beleidigt, das wir nur seine Mitarbeiter und nicht IHN vorher um Erlaubnis gefragt hatten.
Nun, wer nicht will, der hat schon.

Deshalb treffen wir uns jetzt in „Jimmy’s Bar“!
http://www.jimmys-bar.de/www.jimmys-bar.de/
Das ist in der Nähe des Hauptbahnhofs. Hillmannplatz 20
Direkt neben den Eingängen der Hillmann-Passage und dem Marriot-Hotel


Zeitpunkt 11.12.2003
Ab 19:00 Uhr!

Ich hoffe, Ihr findet es!
Bis bald
Udjat

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz