Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Baba Jaga Offline



Beiträge: 43

04.06.2003 19:23
RE: Boardkalender Antworten

Hi

da gibts ja son schönen Kalender in diesem Board ... und der blinkt mich sogar an, wenn was anliegt und kennt sogar meinen Burzeltag ... na ist ja sehr schön.

Aber wie kann mensch denn da Termine eintragen????

Würde nämlich die Berliner Stammtische auch gern dort vermerken.

Wildfee Offline



Beiträge: 3

08.06.2003 14:14
#2 RE: Boardkalender Antworten

Hi Baba :-)

Habe zwar auch keine Ahnung wie man im Kalender Termine einträgt, aber mein Burzeltag ist auch drin *kicher*.
Neugierig wie ich bin hab ich auch mal auf die Termine im Juli geschaut und dort das *Gemeinsamkeit-Treffen* gefunden.
Wer kann mir dazu näheres sagen?? Meine Eule und ich wohnen ja nicht allzu weit weg !

die fee

Hawklady Offline




Beiträge: 46

08.06.2003 14:25
#3 RE: Boardkalender Antworten

Hallo Wilde Fee :-))

wenn Du im Kalender auf den Eintrag klickst, kommst Du zur Kontaktadresse.

Ausgerichtet wird das Treffen von Merkur. Zum Einen ein Treffen für Mitglieder seiner verschiedenen Mailinglisten (Seelenspiegel, Merkurtempel), zum Anderen auch für Freunde und Leute aus der Gegend. Melde Dich doch einfach mal bei ihm.

Das Elfenkind

Baba Jaga Offline



Beiträge: 43

08.06.2003 17:24
#4 RE: Boardkalender Antworten

Hi Britta

Ja?! Ist ja interessant, das wollt ich auch noch fragen ... na dann werd ich mal sehen, evtl. fahr ich ja mal hin, aber hängt von ab, wer noch so hinkommt. Ihr nicht zufällig, oder ?! ;-)

BJ

Baba Jaga Offline



Beiträge: 43

08.06.2003 18:17
#5 RE: Boardkalender Antworten

Hi Britta

Ups ... da hab ich doch ausversehen den Löschknopf erwischt muß mich wohl mit meinen neuen Rechten hier erst noch anfreunden ... naja, also Ihr kommt ab Samstag dahin, dacht ichs mir doch, naja, dann werd ich mal sehen, ob ich das einrichten kann, hängt eigentlich nur am Geld bei mir ... woran auch sonst ;-) Weißt Du, wie es da mit schlafen und Essen und Geld und so aussieht?

b*b
BJ

Schwarzer Abt Offline



Beiträge: 33

03.07.2003 06:47
#6 RE: Boardkalender Antworten

Huhu!
Ich habe jetzt auch den Bordkalender entdeckt! Wer trägt da eigentlich was ein und was wird denn so alles eingetragen? Geschieht das immer so von Zeit zu Zeit oder immer kurz vor einem neuen Monat? Und wie geht das denn?
Gruß Harald

Larissa Offline




Beiträge: 100

03.07.2003 14:24
#7 RE: Boardkalender Antworten

Hallo Harald,

Zitat
Ich habe jetzt auch den Bordkalender entdeckt! Wer trägt da eigentlich was ein und was wird denn so alles eingetragen? Geschieht das immer so von Zeit zu Zeit oder immer kurz vor einem neuen Monat? Und wie geht das denn?



Einträge in den Boardkalender können nur die Moderatoren vornehmen, als Baba Jaga, Britta und ich. Geburtstage trägt das Programm automatisch ein, wenn der Geburtstag der oder des Betreffenden im Profil eingetragen worden ist.
Die anderen Daten tragen wir immer so zwei bis drei Monate im Voraus ein. Eingetragen haben wir bis jetzt Stammtische, die für unsere Mitglieder interessant sein könnten, also Mainz/Wiesbaden, Echzell, Willich und Berlin und auch Veranstaltungen, die vielleicht von Interesse sein könnten, wie z.B. das Gemeinsamkeit-Treffen und das SommerCamp 2003. Es gibt aber keine festen Regeln, was eingetragen wird und was nicht, es sollte allerdings schon von Interesse für die Forumsmitglieder sein. Wenn du also meinst, wir sollten irgendein Ereignis eintragen, dann schreib uns einfach eine Mail.

Knuddelz
Larissa

Schwarzer Abt Offline



Beiträge: 33

04.07.2003 06:52
#8 RE: Boardkalender Antworten

Hi Larissa, vielen Dank für die Auskunft

Unser Geburtsdatum eintragen?

OK, falls was ist, gebe ich Bescheid!

Gruß Harald

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz