Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Rund um die PF-D.A.CH.
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 23:23
RE: Pagan Federation-D.A.CH. - Was ist das? Antworten

Hallo Leute,

ich bin zufällig auf Euer Forum gestoßen. Dabei habe ich gesehen, dass ein Teil nur für Mitglieder der Pagan Federation-D.A.CH zugänglich ist.

Jetzt habe ich eine Frage: Was ist die Pagan Federation- D.A.CH. und was macht sie? Könnt Ihr mir da einige Erklärungen geben? Es würde mich wirklich interessieren.

Schon einmal vielen Dank im Voraus.

Blessed Be
Silver Wheel

Silver-Wheel@addcom.de

Baba Jaga Offline



Beiträge: 43

04.06.2003 10:17
#2 RE: Pagan Federation-D.A.CH. - Was ist das? Antworten

Hi Silver Wheel

Tja, das sind ja nun mal viele Fragen ... und mit zwei worten sind diese kaum zu beantworten, aber pass mal auf, oben in dieser Forumsseite unter dem Schriftzug Pagan Frederation-DACH liegt eine Menü-Leiste und der ganz links befindliche Menüpunkt (Homepage) führt dich auf die zugehörige Homepage der PF-DACH (www.pf-dach.org) <- Da wirst du (hoffentlich) einige Antworten auf deine Fragen finden und wenn Du dann, nachdem Du es gelesen hast, weitere Fragen haben wirst, dann komm zurück und frag mich - das, glaube ich, beschleunigt die Sache und ersparrt es mir, alles, was da schon steht, nochmal hierher zu kopieren.

Alles Liebe

BJ

Silver Wheel ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2003 15:15
#3 RE: Pagan Federation-D.A.CH. - Was ist das? Antworten

Hallo Baba Jaga,

danke für den Tip! Eigentlich hätt ich ja auch selbst auf die Idee kommen können, aber wenn man noch ziemlich ungeübt im Internet ist, können einem schon mal solche Dinge passieren.

Auf jeden Fall werde ich mich jetzt erst einmal ausführlich mit der Website beschäftigen.

Liebe Grüße
Silver Wheel

Baba Jaga Offline



Beiträge: 43

04.06.2003 15:27
#4 RE: Pagan Federation-D.A.CH. - Was ist das? Antworten

Büdde büdde

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz